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Mainfrankenmesse
Garagen-Sectionaltore
LPU 67 Thermo [Bild 1]
- Standardausführung mit bester Wärmedämmung -
- für M-Sicke, L-Sicke und L-Sicke Design
- mit Silkgrain Oberfläche in Verkehrsweiß RAL 9016, 15 Vorzugsfarben und RAL nach Wahl
- mit Decograin Oberfläche in den Dekoren Golden Oak, Dark Oak, Titan Metallic CH 703
- max. Torbreite 5000 mm
- max. Torhöhe 3000 mm
- alle Verglasungstypen der Bautiefe 42 mm erhältlich
- thermisch getrennter Aluminium-Verglasungsrahmen
- alle Verglasungen mit 3-fach Scheiben
- optionaler ThermoFrame für bis zu 15% bessere Wärmedämmung
Lieferbar
Optimale Belüftung der Garage schützt effektiv vor Schimmelbildung
Lüftungsöffnung an der obersten Lamelle [Bild 2 - Abschnitt 1]
- Lüftungsöffnung durch Klapprollen-Halter an der obersten Lamelle
- unterste Lamelle des Tores bleibt am Boden, dadurch kein Eindringen von Kleintieren
- bedienbar durch Tastendruck über die Antriebsfunktion "2. Öffnungshöhe"
- optional bei alle Garagen-Sectionaltoren LPU 42 mit Antrieb
- nachrüstbar bei allen Garagen-Sectionaltoren LPU 42 (N-, L-, Z-Beschlag) mit Antrieb SupraMatic* oder ProMatic**
* ab Baujahr 2006
** ab Baujahr 2012, bis 3000 mm Torbreite
Lieferbar
Klima-Sensor zur automatischen Garagenlüftung [Bild 2 - Abschnitt 2]
- automatische Lüftung der Garage mit Antrieb SupraMatic über die Funktion "2. Öffnungshöhe"
- bei zu hoher Luftfeuchtigkeit wird das Tor automatisch geöffnet
- bei regulierter Luftfeuchtigkeit schließt das Tor wieder automatisch
- einstellbarer Temperaturbereich in dem das Tor nicht öffnet (z.B. bei Frostgefahr in der Garage)
- einstellbare Betriebszeiten (z.B. Nachtabschaltung)
- einstellbare Öffnungszeiten (z.B. max. 2 Stunden pro Lüftung)
- erweiterbar mit Außensensor [Bild 2 - Abschnitt 3] und bauseitigem Lüftungsgebläse
Lieferbar
Das platzsparende Garagentor - Ideal für die Modernisierung
geringer Sturzbedarf - 60 mm [Bild 3]
- minimaler Platzbedarf seitlich von nur 100 mm
- 77 mm hohe Rolltor-Lamellen
- Farben und Dekore wie beim Garagen-Rolltor RollMatic
- platzsparende Antriebsmontage an der waagrechten Führungsschiene
- flexible Lippendichtung im Sturzbereich
- Antriebe ProMatic (Standard) oder SupraMatic E
- Antriebsmontage links oder rechts möglich
- Gewichtsausgleich durch Mehrfach-Zugfederpakete
Lieferbar